Junior Revisor (m/w)

Wiesbaden

Handel

Wiesbaden

ls-travelretail.de

Junior Revisor (m/w) LS travel retail Deutschland GmbH Wiesbaden Situative Fehlersuche durch Analysen und POS-Prüfungen; Planung, Durchführung und Nachverfolgung von POS-Audits in unseren Einzelhandels- und Systemgastronomiekonzepten; Mitarbeit bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Inventuren.

Zur Unterstützung Unseres Teams In Unserer Deutsch­land­zentrale In Verkehrs­günstiger Lage Am Haupt­bahnhof Wiesbaden Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Engagierten Und In Lösungen Denkenden Junior Revisor (m/w) Lagardère Ist Der Spezialist Für Hande- Und Gastronomie­konzepte An Ver­kehrs­zentren In österreich Und Slowenien Und Mit Rund 160 Geschäften An 15 Flug­häfen Und Rund 50 Bahn­höfen Ver­tre­ten Das Unter­nehmen Ist Unter Anderem Bekannt Für Die Marken Relay Virgin Hub Convenience Und Coffee Fellows Unsere Welt­weit Operierende Unter­nehmens­gruppe Ist Mit über 4500 Ver­kaufs­stellen Einer Der Inter­national Größten Er Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwlagardere-trde Zu Ihren Aufgaben Gehören Situative Fehlersuche Durch Analysen Und Pos-prüfungen Planung Durch­führung Und Nach­verfolgung Von Pos-audits In Unseren Einzel­hande- Und System­gastro­nomie­konzepten Mitarbeit Bei Der Planung Durch­führung Und Auswertung Von Inventuren Bestands­überwachung Mitarbeit Bei Der Aufklärung Und Beweis­führung Von Dolosen Handlungen Unterstützung Des Leiters Revision Bei Maßnahmen Und Beim Reporting Abteilungs­über­greifende Zusammen­arbeit Bei Der Dokumentation Und Nach­ver­folgung Von Maß­nahmen Und Prozess­abläufen Sie Bringen Mit Wirtschafts­wissen­schaft­liches Studium Oder Entsprechende Ausbildung Berufserfahrung Im Einzel­handel In Der System­gastro­nomie Oder In ähnlichen Strukturen Im Vertrieb Oder In Der Filial­revision Erfahrungen In Der Aktiven Durch­führung Und Nach­verfolgung Von Arbeits­inhalten Zu Operativen Verlust­prävention Sicher Im Umgang Mit Office-anwendungen (va Excel) Idealerweise Erste Erfahrung Im Umgang Mit Daten­banken Und Unter­schied­lichen Kassen- Und Waren­wirt­schafts­systemen Ausgeprägter Teamplayer Mit Einem Hohen Maß An Eigen­ver­ant­wor­tung Und Leistungs­bereitschaft Sehr Gutes Analytisches Denk­vermögen Sowie Zahlen­ver­ständ­nis Flexibilität Und Durch­setzungs­stärke Reisebereit­schaft Für Mehr­tägige Dienst­reisen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Wenn Sie Interesse Haben Teil Eines Kreativen Und Dynamischen Teams In Einer Professionellen Firma Zu Werden Die Sich Weiter­hin Auf Expansions­kurs Befindet Und Interessante Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Bietet Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Mit Dem Kennwort Junior Revisor (m/w) Und Der Kennziffer Sta-jr-09-16 Per Post Oder E-mail An: Jobs@lagardere-trde Gmbh · Birte Molgaard · Bahnhofsplatz 1 · 65189 Wiesbaden Revisorin Prüfer Prüferin Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüferin Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsberater Wirtschaftsberaterin Wirtschaftsberatung Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin Compliance Financial Management Systemprüfung Interne Revision 65189 Wiesbaden Hessen Ax58526by Revisorin Prüfer Prüferin Wirtschaftsprüfer
Wirtschaftsprüferin Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsberater
Wirtschaftsberaterin Wirtschaftsberatung
Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin
Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin Compliance
Financial Management Systemprüfung Interne Revision LS
Travel Retail Deutschland 65189 Wiesbaden Hessen Junior Revisor (m/w) Situative Fehlersuche Durch Analysen Und POS-Prüfungen Planung Durchführung Und Nachverfolgung Von POS-Audits In Unseren Einzelhandels- Und Systemgastronomiekonzepten Mitarbeit Bei Der Planung Durchführung Und Auswertung Von Inventuren Wiesbaden Revisorin Prüfer Prüferin Wirtschaftsprüfer
Wirtschaftsprüferin Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsberater
Wirtschaftsberaterin Wirtschaftsberatung
Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin
Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin Compliance
Financial Management Systemprüfung Interne Revision LS
Travel Retail Deutschland 65189 Wiesbaden Hessen

Pächter (m/w) - Gastronomie
   LS travel retail Deutschland GmbH (Karlsruhe / Baden-Baden)

Pächter (m/w) - Gastronomie
   LS travel retail Deutschland GmbH (Stuttgart)

Junior Revisor (m/w)
   LS travel retail Deutschland GmbH (Wiesbaden)

Schichtleiter (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) (Mertesdorf)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Bereich Elektro- / Informationstechnik
   Universität Augsburg (Augsburg)

Projektassistenz (gn*)